Honigmond (Gabriel Barylli) 2013

Regie: Michael Golf und Herbert Leistner

Inhalt:

Drei junge Frauen, die auf drei verschiedene Arten versuchen, mit dem Problem Männer umzugehen. 

Linda setzt ihre weiblichen Waffen ein, weil sie weiß, dass das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand. Sie hat mehrere Liebhaber gleichzeitig und möchte in ihren aufregenden und abwechslungsreichen Affären keine Gefühle investieren, damit sie die Kontrolle nicht verliert. Für sie ist eines klar: Wenn es nicht die wahre Liebe ist, will sie im Krieg der Beziehungen benutzen und nicht benutzt werden.

Christine ist geschieden und hat mit der Männerwelt abgeschlossen. Ihrer Meinung nach ist die Ehe eine hoffnungsloser Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine niemals gehabt hätte. Sie glaubt, dass der aufrichtig liebende Gentlemen, der seine Angebetete verehrt und beschützt, längst ausgestorben ist. Darum probiert sie, selbstständig und mit beruhigenden Orangenblütenbädern ihr Glück in die Hand zu nehmen.

Barbara ist das Musterbeispiel für eine glückliche Ehefrau. In ihrer siebenjährigen Ehe geht es schon länger nicht mehr um oberflächigen Sex, sondern um das Verschmelzen zweier geistig und seelisch verbundener Menschen, bei denen Äußerlichkeiten keine Rolle mehr spielen. Denn Liebe ist: wenn einem ein seliges Schnarchen von der anderen Bettseite eine beruhigende Sicherheit signalisiert.

Doch plötzlich wird das Leben der drei Damen durcheinander gewirbelt, und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Ein ehrliches Stück über Sex, Beziehungen, Männer, den Zauber der Liebe und über Freundschaft zwischen drei Frauen und einem Anrufbeantworter.

Darsteller und weitere Beteiligte:

Linda Ilona Schumacher
Christine Marina Ott
Barbara Karolina Schreiber
Stimmen auf Anrufbeantworter Sebastian Schmederer

Joe Bayer

Michael Henke

Matze Anhalt

Technik / Licht Thomas Zaska
Ton Michael Henke
Bühnenbau Michael Golf

Heinz Fink

Plakat / Flyer Walter Hurtner